Diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Vorerst habe ich nur meine Reisen nach Island in den Jahren 1980, 1983, 1986/87, 1991, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004 und 2005 eingestellt (2008 ist in Arbeit). Lediglich für die letzten fünf Jahre sind bisher die Wanderbeschreibungen und die dazugehörigen Diagalerien komplett. Die Bilder und die Beschreibung der Wanderungen dieses Jahres werde ich in Kürze bearbeiten. Ortsbeschreibungen und weitere Diagalerien sind geplant. Und natürlich gehört nicht nur Island zu den "Nordlichtländern". Auch hier wird es weitere Ergänzungen geben. Aber das dauert seine Zeit.

Diese Seiten wurden erstellt von Kay Niebank. Alle verwendeten Fotos und Texte stammen von mir. Für den Inhalt von Seiten, die über weiterführende Links erreicht werden können, sind nur die jeweiligen Urheber verantwortlich.


Für Fragen, Anmerkungen, Kritik, überschwengliches Lob, Korrekturen etc. bin ich zu erreichen unter
kay.niebank*nordlichtland.de (* bitte durch @ ersetzen)